Eine positive Erfahrung der Corona-Zeit wird bleiben: die Möglichkeit Kurse auch von zuhause oder unterwegs zu belegen, d.h. alle Kurs-Angebote werden zunächst dual weitergeführt – vor Ort und via Zoom und das ab September 2021.

Gute Erfahrungen damit habe ich im vergangenen Jahr bereits in Köln gesammelt. Mit Fragen oder zum Anmelden zögere nicht, dich vertrauensvoll per Mail an mich zu wenden. DANKE!

Bis Ende August laufen alle Kurse, wie begonnen, weiter per Zoom. Danach kann es so weiter gehen:

Montags im Kleinen Yogahaus Cronenberg – Endlich wieder live und /oder via Zoom:
30.08.21 – 08.11.2021 – nicht am 1.11.
09:00 bis 10:00 Uhr – Bleib auf dem Hocker! Für alle die beweglich bleiben wollen, alle Yogaübungen auf dem Hocker und/oder im Stehen!
18:00 bis 19:30 Uhr – Stress lass nach! Entspannung erfahren und lernen.

Dienstags in Köln, WDRaktiv
Die laufenden Stress lass nach! Kurse enden im August via Zoom.
Neue beginnen am 7.9. bis 23.11.2021, 12 Termine, wie gewohnt 16:45 bis 18:15 und 18:30 bis 20:00 Uhr, Anmeldung über WDRaktiv. Lass mich gern schon vorher wissen, ob du vor Ort oder lieber via Zoom dabei bist, damit ich auch hier die duale Variante anbieten kann. DANKE!

Donnerstags im Kleinen Yogahaus Cronenberg – Live und/oder via Zoom
02.09.21 – 03.11.21
18:00 bis 19:30 Uhr – Stress lass nach! Entspannung erfahren und lernen.
20:00 bis 21:30 Uhr – Stress lass nach! Entspannung erfahren und lernen.

Für alle Kurse im KYC gilt zur Wiedereröffnung das Bring-a-friend Angebot: 10% Ermäßigung auf die Kursgebühr, wenn du einN Familienangehörig:en oder eineN Freund:in mitbringst. Alle Kurse sind für Anfänger:innen und Wieder-Einsteiger:innen geeignet. Außerdem: für alle gibt es die Möglichkeit auch an anderen Wochentagen per Zoom (ggfls. auch live) an Kursen teilzunehmen. Alle Kurse, egal ob Zoom oder live, sind von den KK-zertifiziert.

Hygienevorschriften für die Zeit sind jetzt noch nicht klar, deshalb die Bitte, die eigene Matte zum Kurs mitzubringen. Es können ggfls.  desinfizierte Studiomatten für 1€ Gebühr ausgeliehen werden. Auch noch nicht sicher ist es, wie es mit den Abstandsregeln sein wird. Mindestens 5 TN max. 8 gilt für das KYC. Die Vergabe der Live-Plätze erfolgt nach Anmeldedatum

Darüberhinaus: Für die Yoga-Pausen gibt es weiterhin meine Podcasts.  So kannst du wann und wo auch immer du Lust und Zeit hast, Yogaeinheiten in unterschiedlichen Längen und zu unterschiedlichen Themen üben.